Zum Inhalt springen
(Alisha)

Unter dunklen Schwingen

Empfohlene Beiträge

hr Lieben,

 

frisch erschienen ist die von mir herausgegebene Anthologie UNTER DUNKLEN SCHWINGEN im Otherworld Verlag. Die Besonderheit an dieser düster-phantastischen Kurzgeschichtensammlung sind zwei längere Texte - Novellen - von Marc-Alastor E.-E. und Barbara Büchner und der spezielle Autorenkreis. So z.B. die Berliner Sängerin "Arcana Moon" oder die Sängerin "Aino Laos", aber auch Erfolgsautoren wie Uschi Zietsch und Christoph Hardebusch - und namhafte Genreautoren wie Andreas Gruber, Tanya Carpenter & Mark Staats, Dominik Irtenkauf und meine Wenigkeit.

Ein weiteres Schmankerl ist, dass Mark Freier sehr stimmungsvolle Grafiken zu jeder Story gezaubert hat und auch selbst wieder einen Text beisteuerte.

Die Grafiken kommen besonders durch das größere Trade Paperbackformat besonders zur Geltung.

 

Wen der Titel interessiert kann hier hineinschnuppern - erste Rezensionen liegen auch schon vor: (Link ungültig)

 

Inselgruß, Alisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...