Inhalte aufrufen

Unter dunklen Schwingen


  • Zum Antworten bitte anmelden
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1
(Alisha)

(Alisha)
hr Lieben,

frisch erschienen ist die von mir herausgegebene Anthologie UNTER DUNKLEN SCHWINGEN im Otherworld Verlag. Die Besonderheit an dieser düster-phantastischen Kurzgeschichtensammlung sind zwei längere Texte - Novellen - von Marc-Alastor E.-E. und Barbara Büchner und der spezielle Autorenkreis. So z.B. die Berliner Sängerin "Arcana Moon" oder die Sängerin "Aino Laos", aber auch Erfolgsautoren wie Uschi Zietsch und Christoph Hardebusch - und namhafte Genreautoren wie Andreas Gruber, Tanya Carpenter & Mark Staats, Dominik Irtenkauf und meine Wenigkeit.
Ein weiteres Schmankerl ist, dass Mark Freier sehr stimmungsvolle Grafiken zu jeder Story gezaubert hat und auch selbst wieder einen Text beisteuerte.
Die Grafiken kommen besonders durch das größere Trade Paperbackformat besonders zur Geltung.

Wen der Titel interessiert kann hier hineinschnuppern - erste Rezensionen liegen auch schon vor: (Link ungültig)

Inselgruß, Alisha