Inhalte aufrufen

Profilbild

Der Mord nach Rezept Adventskalender


  • Zum Antworten bitte anmelden
4 Antworten zu diesem Thema

#1
Reinhard Jahn

Reinhard Jahn
  • 70 Beiträge
  • Dabei seit 12.06.09

Soeben erschienen:
Mord nach Rezept - Band 12
Mit Mord kommt man auch nicht weiter

 

51MdIp8V0RL.jpg

 

Zwei Dutzend kleine, feine Kriminalgeschichten. Von Mördern und solchen, die es werden möchten. Von Gaunern, die den großen Coup landen wollen und es auch schaffen. Oder auch nicht. Von großen Plänen und den kleinen Fehlern, die alles zunichte machen. Oder auch nicht. Auf jeden Fall: kleine Krimis für große Krimifans.
Leseprobe hier
https://lesen.amazon...asin=B077SD53T7

 

 

Und ab dem 1. Dezember gibt es den
Mord nach Rezept-Adventskalender
mit Kriminalstories, Krimitipps, Krimi-Rankings und vielen anderen Überraschungen.

Jeden Tag neu im krimiblog:

www.krimiblog.blogspot.com


Bearbeitet von Reinhard Jahn, 29.11.2017 - 11:10,


#2
Annette

Annette
  • 1.137 Beiträge
  • Dabei seit 30.08.06

Hallo Reinhard!

 

Ich wollte Deinen Link klicken, aber der geht nicht. Dann hab ich ihn kopiert www.krimiblog,blogspot.com in die Browserzeile, da sagt er Server nicht gefunden. Kopfkratz. Hast Du Dich verschrieben?

Ist das ein KOMMA hinter krimiblog? Ich glaub, Du hast statt eines Punktes ein Komma getippt.

 

Viele Grüße

Annette


Bearbeitet von Annette, 28.11.2017 - 23:32,

Ein heimlicher Weihnachtsgast, Magellan Verlag  2016


#3
GesineS

GesineS
  • 478 Beiträge
  • Dabei seit 13.05.13

Ich hatte ebenfalls vergeblich geklickt.

Hier geht's lang (.de statt ,com) ;-)  http://krimiblog.blogspot.de



#4
Reinhard Jahn

Reinhard Jahn
  • 70 Beiträge
  • Dabei seit 12.06.09

Hallo Annette und Gesine,
danke für den Tipp.
Ich hatte das Komma in der URL übersehen.
Ich habe das   im Ausgangspost korrigiert
Jetzt müsste alles in Ordnung sein und es geht

hier
ab dem 1. Dezember zum Adventskalender.
Reinhard



#5
AnnetteSD

AnnetteSD
  • 251 Beiträge
  • Dabei seit 27.01.14

Beim "Schock in der Nacht", dem Krimi zum 1.12.,  musste ich eben schmunzeln;-)

 

Viel Erfolg mit den Mini-Krimis!

 

LG,

Annette